Skip to main content

ManUnited: Pogba darf für 160 Mio. Euro gehen – Fred erster Ersatzkandidat

Foto: Paul Pogba/Imago/Sportimage

Manchester United ist bereit, seinen bei Trainer Jose Mourinho etwas in Ungnade gefallenen Superstar Paul Pogba im Sommer zu verkaufen. Doch die Red Devils haben dem Mittelfeldakteur ein ordentliches Preisschild umgehangen. Einem Bericht der „Daily Mail“ zufolge beläuft sich die Ablöseforderung für den 25-Jährigen auf bis 160 Millionen Euro! Vor zwei Jahren überwies United noch die damalige Rekordsumme von 105 Millionen Euro an Juventus Turin. Anders als Mourinho sei Uniteds Vize-Chef Ed Woodward nicht wirklich daran interessiert, Pogba im Sommer wieder abzugeben, notfalls würde er aber dem Teammanager grünes Licht geben.

Schlägt PSG bei Pogba zu?

Mit der Preisforderung für Pogba will der englische Rekordmeister die Liste potentieller Käufer ausdünnen, wobei einzig Paris SG, der FC Barcelona, Real Madrid, Manchester City und der FC Chelsea wohl infrage kommen, solch eine Summe zu stemmen, wie es weiter heißt. Zudem könnte sich ManUnited mit einem satten Transferplus trösten, wenn die bislang eher enttäuschende Liaison mit dem Franzosen im Sommer ein vorzeitiges Ende finden würde.

Mit Fred von Shahkthar Donezk wird bereits seit Monaten ein neuer Kandidat für das Mittelfeldzentrum in Manchester gehandelt, wobei United im Transferpoker um den 25-jährigen Brasilianer als Favorit gehandelt wird. Und Pogba? Dieser könnte bei Paris St. Germain unterkommen. Wie „ESPN“ erfahren haben will, befinden sich Pogba-Berater Mino Raiola und der französische Hauptstadtklub bereits seit geraumer Zeit im Austausch, ein Wechsel sei durchaus vorstellbar.

Es ist kein Geheimnis, dass die PSG einen neuen Star für die Schaltzentrale im Mittelfeld sucht, wobei u.a. auch N’Golo Kante (FC Chelsea), Julian Weigl (Borussia Dortmund), Miralem Pjanic (Juventus Turin) und Fabinho (AS Monaco) auf der Liste stehen. Jeder wäre weitaus günstiger als Pogba.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X