Skip to main content

ManUtd: 170 Mio. für Cristiano Ronaldo? Real will Hazard & Kane als Ersatz

Bahnt sich da eine spektakuläre Rückholaktion an? Laut Medienberichten kann sich Cristiano Ronaldo eine Rückkehr zu Manchester United vorstellen, für die er zwischen 2003 bis 2009 spielte. Bei den Red Devils rennt der Superstar von Real Madrid offene Türen ein, zumal schon im Sommer Gerüchte kursierten, dass sich die Engländer um den viermaligen Weltfußballer bemühen, der das Old Trafford 2009 in Richtung spanische Hauptstadt verlassen hat. Zwar kam es bekanntlich nicht zum Mega-Deal und CR7 steht bis 2021 weiterhin bei den Königlichen unter Vertrag, doch eine Rückkehr zu United und seinem ehemaligen Lehrmeister Jose Mourinho nach der Saison ist durchaus vorstellbar.

Foto: Imago/ZUMA Press

Real Madrid will Hazard & Kane als CR7-Nachfolge

Befeuert werden die Gerüchte durch einen Bericht von „El Gol Digital“, wonach Real Madrid Ronaldo nicht die jüngst verlangte Gehaltsverbesserung des Portugiesen zahlen will. So will der 32-Jährige, der derzeit rund 23,6 Millionen Euro verdient, eine Gehaltsaufstockung auf 25 Millionen, damit er genau so viel verdient wie Dauerrivale Lionel Messi beim FC Barcelona. ManUtd würde Ronaldo, der im Februar 33 Jahre alt wird, die Summe zahlen und müsste zudem 170 Millionen Euro Ablöse auf den Tisch legen.

Bei Real Madrid scheint man einem Verkauf von Cristiano Ronaldo nicht gänzlich auszuschließen, zumal die Königlichen bereits ihre Fühler nach Flügelspieler Eden Hazard vom FC Chelsea und Stürmer Harry Kane von Tottenham Hotspur ausstrecken, die gemeinsam in die gewaltigen Fußstapfen von Ronaldo treten könnten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X