Skip to main content

ManUtd: Ander Herrera kein Interesse an Wechsel zum FC Barcelona

Durchatmen bei Manchester United: Der vom FC Barcelona umworbene Ander Herrera hat laut britischen Medienberichten keinerlei Interesse, die Red Devils im Sommer Richtung Camp Nou zu verlassen. Vielmehr steht eine Vertragsverlängerung im Raum.

Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Herrera vor Verlängerung bei ManUtd

Ander Herrera war einer der wichtigsten Leistungsträger von Manchester United in dieser Saison und weckte Begehrlichkeiten beim FC Barcelona. Doch der Spanier, der 2014 für 36 Millionen Euro von Athletic Bilbao zu United wechselte, will dem frischgebackenen Europa League Sieger weiter die Treue halten. Das vermeldet zumindest die britische Boulevardzeitung „Daily Mail“. Vielmehr bahnt sich eine Vertragsverlängerung des Mittelfeldspielers an, dessen aktueller Kontrakt im Juni 2018 ausläuft. Für ManUtd absolvierte Herrera in der abgelaufenen Spielzeit 50 Pflichtspiele, in denen ihm zwei Treffer und elf Torvorlagen glückten.

Erst vor wenigen Tagen brachte die katalanische Zeitung „Sport“ das Gerücht in Umlauf, wonach Herrera beim FC Barcelona ganz oben auf der Wunschliste stehen soll. Demnach wollte der designierte Barca-Trainer Ernesto Valverde seinen ehemaligen Schützlingen unbedingt ins Camp Nou lotsen. Beide kennen sich noch aus gemeinsamen Zeiten bei Athletic Bilbao. Doch es macht den Anschein, dass der 27-Jährige auch weiterhin das Trikot der Mourinho-Elf tragen wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X