Skip to main content

ManUtd bietet Ibrahimovic eine Trainer-Rolle im Old Trafford an

Geht es nach Manchester United liegt die Zukunft von Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic weiter im Old Trafford. Um den bald 36-Jährigen, dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen ist, von einer Rückkehr zu überzeugen, will man dem Torjäger auch eine Posten im Trainerteam von Jose Mourinho anbieten. Derzeit spult Ibrahimovic fleißig sein Reha-Programm runter, nachdem er sich im April einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Laut dem „Independent“ soll der Schwede, der erst zur Rückrunde wieder spielen könnte, nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft werden, sondern könnte zugleich im Jugendbereich tätig werden, wo er für die jungen Talenten des Klubs als Inspiration dienen könnte.

Mourinho: Keine Eile bei Ibrahimovic

Es wäre nicht das erste Mal, dass Mourinho einen verdienten Weltklassespieler im Spätherbst seiner Karriere solch eine Aufgabe überträgt. Denn schon Didier Drogba wurde unter dem Portugiesen während seiner Zeit beim FC Chelsea mit einer vergleichbaren Rolle ausgestattet.

„Wir beraten über die verschiedenen Möglichkeiten, wie wir Ibrahimovic im Klub behalten können. Er will weiterhin auf höchstem Niveau Fußball spielen. Daher bereden und diskutieren wir die verschiedensten Szenarien, wie er in der zweiten Saisonhälfte bei uns tätig sein kann. Derzeit ist er verletzt und er braucht noch Zeit, um sich zu erholen. So schnell wird er nicht spielen können. Daher ist noch keine Dringlichkeit geboten“, teilte Mourinho mit.

In der letzten Saison brillierte Zlatan Ibrahimovic in der Premier League mit 17 Treffer für Manchester United.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X