Skip to main content

ManUtd: FC Arsenal buhlt um Fellaini – ablösefreier Wechsel im Sommer?

Der FC Arsenal will offenbar in den Poker um Marouane Fellaini von Manchester United einsteigen. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft im Sommer aus und bislang konnte man sich nicht auf eine Verlängerung einigen. Zwar sind die Red Devils, die den 29-Jährigen unbedingt halten wollen, weiterhin optimistisch, dass der Lockenkopf im Old Trafford bleibt, doch dieser scheint vom angebotenen 2-Jahres-Vertrag nicht begeistert zu sein. Vielmehr liebäugelt der Belgier mit einem Wechsel, da er bei ManUtd-Coach Jose Mourinho oft nur Edelreservist ist. Wie der „Daily Express“ berichtet, will sich der FC Arsenal um Fellaini bemühen, wobei sich die Gunners durchaus gute Chancen ausrechnen. Schließlich seien die Londoner bereit, dem Spieler mehr Gehalt zu bieten, zudem ist die Aussichten auf mehr Spielzeit auch gegeben.

Foto: Imago/ANE Edition

Mourinho untersagt Winter-Wechsel von Fellaini

Arsenal strebt einen ablösefreien Wechsel im Sommer an und kann im Januar mit dem großgewachsenen, kopfballstarken Mittelfeldakteur in Verhandlungen treten. Zuletzt wurde Fellaini intensiv mit Besiktas Istanbul in Verbindung gebracht, wobei auch schon von einem Winter-Wechsel für 9 Millionen Euro Ablöse die Rede war, doch Mourinho hat einem vorzeitigen Abschied des 1,94 Meter großen Rechtsfuß einen Riegel vorgeschoben. Zudem sollen auch Inter Mailand und weitere Klubs aus der Premier League ihr Interesse bekundet haben.

Fellaini bestritt in der laufenden Saison neun Pflichtspiele für United, in denen ihm vier Treffer und eine Vorlage gelangen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X