Skip to main content

ManUtd: Grimaldo – Neuer Linksverteidiger von Benfica Lissabon?

Jose Mourinho sieht bei Manchester United insbesondere auf der linken Abwehrseite noch großen Handlungsbedarf. Zumal Luke Shaw in den Plänen des Star-Trainers keine Rolle mehr spielt und das Verhältnis zwischen den beiden als stark zerrüttet gilt. Bisher darf hinten links meist Daley Blind auflaufen, aber auch der Niederländer genügt nicht den Ansprüchen von The Special One, zumal dieser auch nicht wirklich überzeugen kann. Alternativ helfen auch Rechtsverteidiger Matteo Darmian oder gar Flügelstürmer Ashley Young auf der für sie ungewohnten Position aus. Keine Ideallösung, sodass ManUtd schnellstmöglich die Baustelle beheben will. Wie die portugiesische Sportzeitung „Sport“ vermeldet, soll Mourinho bereits einen Wunschspieler für die Bekleidung des Linksverteidigers auserkoren haben. Dabei handelt es sich um Alejandro Grimaldo von Benfica Lissabon.

Grimaldo: Ausstiegsklausel liegt bei 60 Mio.

Der 22-Jährige ist bei Benfica eine feste Größe und nachdem er zu Saisonbeginn noch von einer Muskelverletzung außer Gefecht gesetzt wurde, absolvierte der Spanier die letzten vier Ligaspiele über die volle Distanz. Zwar ist Grimaldo noch vertraglich bis 2021 an den Traditionsklub gebunden, doch wie in Portugal üblich, gibt es im Arbeitspapier eine Ausstiegsklausel. Diese liegt bei stolzen 60 Millionen Euro, wobei Benfica den Red Devils preislich sicher auch etwas entgegen kommen würde. Zumal diese im Januar 2016 für den 1,71 Meter großen Linksfuß lediglich 2,10 Millionen Euro Ablöse an den FC Barcelona, aus dessen Jugend Grimaldo stammt, zahlten. Zudem liegt der Marktwert auch lediglich bei 9 Millionen Euro. Dennoch wird Sporting den Verteidiger nicht zum Schleuderpreis hergeben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X