Skip to main content

ManUtd: Interesse an Bayern-Flirt Malcom von Girondins Bordeaux?

Foto: Malcom/Imago/PanoramiC


Manchester United plant für das Transferfenster im Januar die ein oder andere Neuverpflichtung. Auf dem Einkaufszettel soll auch ein Flügelspieler für die offensiven Außenbahnen stehen, wobei nun offenbar Malcom von Girondins Bordeaux große Begehrlichkeiten bei Star-Trainer Jose Mourinho wecken soll. Wie die „Daily Mail“ berichtet, will The Special One den brasilianischen Rechtsaußen im Winter unbedingt ins Old Trafford lotsen. Am 20-Jährigen sollen aber auch Paris St. Germain sowie der FC Bayern München großes Interesse haben. Dass Malcom es in die Notizbücher dieser Topklubs geschafft hat, ist kein Wunder. Denn der Offensivakteur, der im Januar 2016 von Corinthians Sao Paulo nach Bordeaux wechselte, zählt zu den absoluten Shootingstars der Ligue 1.

ManUtd will 34 Mio. Euro für Malcom bieten

In der laufenden Saison hat Malcom für Girondins in 17 Ligaspielen elf Torbeteiligungen vorzuweisen (7 Tore, 4 Vorlagen) und bestätigte damit seine starken Leistungen der Vorsaison. Der Linksfuß ist der Sprung zu einem internationalen Spitzenklub durchaus zuzutrauen, wenngleich ein Interessent für dessen Dienste tief in die Taschen greifen muss. Dem Bericht zufolge soll Manchester United als Start-Offerte 34 Millionen Euro für den dribbelstarken und schussgewaltigen Linksfuß auf den Tisch legen, aber hier muss wohl deutlich nachgelegt werden. Zumal sich Girondins in einer sehr guten Verhandlungsposition befindet und angesichts des langfristigen Vertrags bis 2021, den man erst im September abgeschlossen hat, auch keiner Verkaufsdruck in Sachen Malcom ausgesetzt sieht. Und ob Bordeaux, die für den Flügelflitzer 5 Millionen Euro zahlten, einen seiner absoluten Leistungsträger mitten in der Saison ziehen lässt, ist auch längst nicht in Stein gemeisselt.

Wenn Manchester United bereit ist, für Malcom ein stattliches Sümmchen zu zahlen, ist eine Einigung und ein Wechsel im Winter aber grundsätzlich vorstellbar.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X