Skip to main content

ManUtd: Kommt Mourinho-Wunschspieler Toni Kroos von Real Madrid?

Die neuesten Transferpläne von Jose Mourinho dürfte man bei Real Madrid nicht gerade euphorisch aufnehmen. Wie „Calciomercato“ berichtet, steht Toni Kroos bei Manchester United ganz oben auf der Wunschliste. Der deutsche Nationalspieler soll an der Seite von Paul Pogba künftig das Herzstück der Red Devils bilden, wie es sich zumindest The Special One wünscht. Doch auch wenn Kroos gerade in den spanischen Medien als Hauptschuldiger für die Schwächephase ausgemacht wird, dürfte sich eine Verpflichtung von Kroos als echte Herkulesaufgabe erweisen. Zumal sich die Passmaschine in Madrid wohl fühlt und zudem noch einen langfristigen Vertrag bis 2022 besitzt. Dennoch will man Mourinho offenbar nichts unversucht lassen, den 27-Jährigen zu United zu locken, der schon länger das Transferziel des Erfolgstrainers ist.

Foto: Imago/DeFodi

ManUtd bietet angeblich 91 Mio. Euro Ablöse für Kroos

Um Real Madrid einen Verkauf seines Mittelfeldstrategen schmackhaft zu machen, soll Manchester United bereits sein, 91 Millionen Euro für Kroos auf den Tisch zu legen. Es könnte aber durchaus auch zu einem Tauschgeschäft kommen, in das neben Kroos auch ManUtd-Stammkeeper David de Gea eingebunden wird, der seinerseits seit geraumer Zeit mit dem spanischen Hauptstadtklub in Verbindung gebracht wird. Bereits im April machten Gerüchte über solch ein Tauschgeschäft die Runde.

Als Alternative hat Manchester United angeblich Fabinho von der AS Monaco auserkoren, wenngleich Kroos klar bevorzugt wird. Der Weltmeister von 2014 musste sich nach der deutlichen 1:3-Pleite bei Tottenham Hotspur von der „AS“ den Vorwurf gefallen, ein „Spieler, der mutlos agiert“ zu sein und wurde als „die Personifizierung des aktuellen Zerfalls“ bezeichnet. Kroos wechselte 2014 für 25 Millionen Euro vom FC Bayern zu Real Madrid.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X