Skip to main content

ManUtd: Mega-Offerte – Mourinho drängt auf Bale-Verpflichtung

Die Personalie Gareth Bale ist bei Manchester United weiter ein heißes Thema. Zwar hatte ManUtd-Trainer Jose Mourinho nach dem UEFA Super Cup gegen Real Madrid (1:2) noch mit den Worten ‘Game Over’ erklärt, dass man sich eine Verpflichtung des walisischen Flügelflitzers aus dem Kopf schlagen muss, doch nur ein paar Tage später drängt er Klubbesitzer Ed Woodward dazu, Bale ins Old Trafford zu holen. Der portugiesische Star-Coach erklärte, dass Bale zu haben sei, wenn den Königlichen ausreichend Zeit gegeben wird, in den nächsten Wochen bis Schließung des Transferfensters einen Ersatz zu holen. Für den 28-Jährigen will ManUtd einen dreistelligen Millionenbetrag überweisen, während Bale ein astronomisches Gehalt winkt.

Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

550.000 pro Woche: Bale winkt fürstliches Salär

Demnach sei Manchester United bereit, umgerechnet rund 110 Millionen Euro für Gareth Bale zu zahlen, der 2013 für etwas über 90 Millionen Euro von Tottenham Hotspur zum spanischen Spitzenklub wechselte. Mit dieser Offerte glaube Mourinho, Real zu einem Verkauf des Offensivstars zu bewegen, der in Madrid nicht unumstritten ist. Bale selbst soll ein Engagement bei den Red Devils mit einem üppigen Wochengehalt von 550.000 Euro schmackhaft gemacht. Auf das Jahr hochgerechnet wäre es 28,60 Millionen Euro!

Erst am gestrigen Mittwoch hatte jedoch Real-Präsident Florentino Perez Bale für unverkäuflich erklärt: „Bale? Ich plane keinen Verkauf von ihm. Er ist Spieler von Real Madrid. Er ist enorm wichtig für uns und er ist einer der besten der Welt.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X