Skip to main content

ManUtd: Mourinho heiß auf Ex-Spieler Raphael Varane von Real Madrid

Foto: Raphael Varane/Fussball.com

Manchester United sucht für die neue Saison nicht nur Verstärkung für das zentrale Mittelfeld, sondern auch in der Abwehr will Jose Mourinho personell ordentlich nachrüsten. Schließlich ist der United-Coach mit der Leistung der beiden Innenverteidiger Chris Smalling und Phil Jones nicht vollauf zufrieden. Zudem konnte Sommer-Neuzugang Victor Lindelöf, den man von Benfica loseiste, nicht die Erwartungen erfüllen. Dabei will sich Mourinho offenbar bei seinem Ex-Klub bedienen. Laut „Dario Gol“ steht Raphael Varane von Real Madrid bei ManUtd auf der Wunschliste ganz oben. Der 24-Jährige zählt in seiner Altersklasse zu den besten Verteidigern Europas und ist bei den Königlichen im Abwehrzentrum neben Kapitän Sergio Ramos in der Regel gesetzt.

ManUtd bietet 60 Mio. für Varane

Dennoch soll Real einem Verkauf des jungen Franzosen offen gegenüberstehen, zumal die Red Devils mit rund 60 Millionen Euro auch bereit sind, eine ordentliche Ablöse für Varane hinzublättern. Der 1,91 Meter große Rechtsfuß hat bei den Blancos noch Vertrag bis 2020, wobei sein Marktwert auf 40 Millionen Euro geschätzt wird. Wie es weiter heißt, will Real Madrid die Einnahmen für einen Varane-Verkauf direkt für den geplanten Großangriff auf dem Transfermarkt reinvestieren.

Pikant: Mourinho holte Varane zu Real Madrid

Mourinho kennt Varane noch bestens aus seiner Trainerzeit bei Real Madrid zwischen 2010 bis 2013. Und es war The Special One, der ihn 2011 von einem Wechsel vom RC Lens zu den Königlichen überzeugen konnte. Schon damals buhlte auch Manchester United unter Trainer Alex Ferguson um die Dienste von Varane, zog im Rennen mit den Blancos aber den Kürzeren. Nun hofft Mourinho seinen ehemaligen Schützling zur kommenden Saison im Old Trafford begrüßen zu können.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X