Skip to main content

ManUtd: Nach Martial-Leistungsexplosion – Mourinho ändert Transferpläne

Eigentlich wollte sich Manchester United im anstehenden Transferfenster um einen neuen Linksaußen bemühen, jedoch scheint Trainer Jose Mourinho seine Pläne verworfen zu haben. Wie der „Independent“ berichtet, ist The Special One von der Leistungsexplosion von Anthony Martial dermaßen beeindruckt, dass er nun doch keinen personellen Handlungsbedarf auf dem Flügel sieht. Der Franzose hatte erst jüngst einen Treffer beim 4:2-Erfolg der Red Devils beim FC Watford ein Tor erzielt und steht nach 13 Ligaspielen bei starken sechs Treffer, zudem bereitete der Offensivakteur noch zwei weitere Treffer vor. Noch im Sommer hatte Mourinho den Glauben an Martial verloren und wollte unbedingt Ivan Perisic von Inter Mailand loseisen.

Foto: Imago/PA Images

Martial auf den Spuren von Pogba?

Vielmehr sieht man im Old Trafford den jungen Franzosen auf dem richtigen Weg, ein großer United-Star zu werden, der den gleichen Status wie Mittelfeldstar Paul Pogba erlangen könnte. Martial, für den ManUtd 2015 60 Millionen Euro Ablöse an die AS Monaco zahlte, hat wohl endgültig den Durchbruch geschafft, nachdem er letzte Saison regelmäßig zwischen Startelf und Ersatzbank pendelte und insgesamt nicht nachhaltig überzeugen konnte (4 Tore, 6 Vorlagen).

Dank des heftigen Formanstiegs von Martial soll bei Mourinho sogar das Dauer-Interesse an Atletico-Star Antoine Griezmann abgekühlt sein, gleiches gilt für Gareth Bale von Real Madrid, der immer wieder mit den Red Devils in Verbindung gebracht wurde. Den Königlichen wiederum sind die starken Auftritte von Martial in dieser Saison nicht entgangen und angeblich ist man in der spanischen Hauptstadt stark am Offensiv-Allrounder interessiert und sieht ihn als Alternative zu Kylian Mbappe, der den Blancos im Sommer einen Korb gab und lieber bei Paris St. Germain anheuerte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X