Skip to main content

ManUtd: Real-Star Casemiro & Soler vom FC Valencia auf Wunschzettel?

Will Jose Mourinho bei seinem Ex-Klub wildern? Wie der „Don Balon“ zu berichten weiß, will sich Manchester United die Dienste von Casemiro von Real Madrid sichern! Um den defensiven Mittelfeldspieler von einem Wechsel ins Old Trafford zu überzeugen, wolle man dem Brasilianer ein lukratives Gehalt in Aussicht stellen, mit dem er bei den Red Devils zum Kreise der Topverdiener gehören würde. ManUtd will angesichts der verletzungsbedingten Ausfälle von Paul Pogba und Marouane Fellaini personell für das Mittelfeldzentrum nachrüsten, zumal auch noch im Sommer die Verträge von Fellaini, Ander Herrera und Michael Carrick auslaufen. Deren Zukunft ist derzeit offen, sodass sich Mourinho nach hochwertigen Alternativen umschaut.

Auch Valenica-Shootingstar Soler Thema bei ManUtd

Doch Casemiro hat bei Real Madrid noch einen langfristigen Vertrag bis 2021 und zählt unter Cheftrainer Zinedine Zidane zu den absoluten Stammkräften. Hinzu kommt, dass auch Paris St. Germain den 25-Jährigen im Visier hat, entsprechend müsste United schon ein finanziell sehr attraktives Paket aus Gehalt und Ablöse schnüren.

Darüber hinaus soll der englische Rekordmeister auch noch ein Auge auf Carlos Soler vom spanischen Überraschungszweiten FC Valencia geworfen haben. Nach Angaben der „Sun“, konnte der zentrale Mittelfeldspieler mit seinen konstant starken Leistungen in dieser Saison Begehrlichkeiten bei Manchester United wecken. Im Gespräch sei eine Ablöse in Höhe von 34 Millionen Euro, was aber wohl eher Wunschdenken ist. Schließlich gehört Soler zu den Shootingstars in La Liga und hat in seinem bis 2021 datierten Arbeitspapier eine Ausstiegsklausel von stolzen 84 Millionen Euro. Und seit der Übernahme von Peter Lim ist man in Valencia auch keinesfalls mehr zu Spielerverkäufen gezwungen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X