Skip to main content

ManUtd: Trotz Liebeserklärung – De Gea lässt sich Hintertür für Wechsel offen

David de Gea hat sich zu Manchester United bekannt. Der von Real Madrid umworbene Torhüter schwärmte im Gespräch mit dem „Daily Star“ von den Red Devils: „Mir ist viel passiert – sehr Gutes und auch nicht so Gutes – aber um ehrlich zu sein, bin ich einfach sehr glücklich. Ich fühle mich als wichtiger Spieler in der Umkleidekabine. Ich bin einer der Älteren im Team. Es freut mich, dass die jüngeren Spieler durchkommen – und United groß machen wollen.“ Trotz seiner Liebesbekundung für ManUtd, bei denen der 27-Jährige nur noch einen Vertrag bis Ende Juni 2019 besitzt, will der Stammkeeper einen Wechsel in Zukunft nicht ausschließen und lässt sich ein Hintertürchen offen.

De Gea: „Nicht immer gut, über Zukunft zu sprechen“

„Ich denke nicht, dass es immer gut ist, über die Zukunft zu sprechen oder darüber, was passieren könnte“, wird De Gea zitiert. Ein klares Wechsel-Dementi klingt anders. Real Madrid ist seit mehreren Jahren am spanischen Nationaltorhüter interessiert und der United-Profi ist angeblich an einer Rückkehr in seine Geburtsstadt nicht abgeneigt. Bei den Königlichen gilt er als Wunschkandidat für die Nachfolge von Keylor Navas, der trotz solider Leistungen nicht unumstritten ist. Neben De Gea haben die Blancos mit Thibaut Courtois vom FC Chelsea einen weiteren Weltklasse-Keeper im Visier.

De Gea wechselte im Sommer 2011 für 25 Millionen Euro von Atletico zu Manchester United, wo er sich zu einem der weltbesten Keeper mauserte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X