Skip to main content

Marc-Andre Ter Stegen hofft auf den Verbleib von Andres Iniesta

Foto: Marc-Andre ter Stegen Fussball.com/MB

Marc-Andre ter Stegen, Keeper beim FC Barcelona, hat Andres Iniesta dazu aufgefordert, ein sehr lukratives Angebot für einen Wechsel nach China auszuschlagen und stattdessen noch ein paar Jahre bei den Katalanen zu bleiben. Nach dem 2:0 Sieg des FC Barcelona gegen Athletic Bilbao sagte der Keeper: „Jeder im Klub hofft, dass er bei Barca bleiben wird. Wir würden es alle begrüßen, wenn er im Verein bleiben würde. Und das nicht nur bis zum Ende der Saison, sondern auch die restlichen Jahre, die ihm von seiner Karriere noch bleiben. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für den Verein und außerdem ein großartiger Mensch. Aber es bleibt natürlich seine persönliche Entscheidung.“

ter Stegen zieht positive Bilanz aus dem Spiel gegen Bilbao

Über den Sieg gegen Bilbao sagte der deutsche Torwart: „Wir hatten eine sehr gute erste Halbzeit, in der zweiten Hälfte haben wir dann etwas an Konzentration verloren und wurden schlechter. Aber das wichtigste ist, dass wir das Spiel gewonnen haben. Es war ein kompliziertes Spiel, aber wir haben wieder wichtige Punkte gesammelt und durch unsere hohe Qualität gewonnen. Wir haben noch einige schwere Spiele vor uns, zum Beispiel gegen die Roma – eine gute Möglichkeit für uns, in das Halbfinale der Champions League einzuziehen. Wir kennen den Schlüssel auch weiterhin zu gewinnen und wir gehen auf jeden Fall in die richtige Richtung.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X