Skip to main content

Marcel Jansen wieder beim Hamburger SV: Bei der dritten in der Oberliga

Foto: Marcell Jansen/Imago/Eibner

Marcel Jansen ist eigentlich als aktiver Fußballspieler des Hamburger SV im Juli 2015 zurückgetreten. Er ist seit diesem Jahr Mitglied des Aufsichtsrates. Allerdings sieht es ganz so aus, als habe der 32-jährige noch nicht genug vom Sport. Wie der Verein bestätigte, kehrt Jansen als aktiver Spieler wieder zu den Rothosen zurück. Jedoch schnürt er seine Fußballschuhe nicht für die Profis, sondern für die dritte Mannschaft, die in der Oberliga aktiv ist und derzeit um den Klassenerhalt bangt. „Mir hat dieses ‚Mannschaftsgefühl‘ schon ein bisschen gefehlt und auch einfach dieser Zwang, regelmäßig zu trainieren“, so Jansen.

Jansen freut sich vor allem die Art des Fußballs in der Oberliga

„Ja, es ist richtig. Er wird einen Spielerpass bei uns bekommen, sodass die Möglichkeit da ist, wenn’s die Zeit bei ihm zulässt, dass er uns auch in Liga-Spielen zur Verfügung steht“, bestätigte Team-Manager Milenko Mutabdzija dem Online-Portal „fussifreunde.de“. „Ich habe die Mannschaft kennengelernt, mal so eine Art ‚Testphase‘ gemacht – und ich finde, das ist eine richtig gute Truppe mit einem guten Trainerteam. Die Jungs gehen halt alle noch ‚normal‘ arbeiten und das finde ich so cool, weil‘s genau der Fußball ist, wie ich ihn liebe. Deshalb bin ich jetzt hier so ein bisschen hängengeblieben und kann das mit meinem Berufsleben gut kombinieren – und vor allem aus dem Bereich sogar noch unterstützen“, so Jansen weiter.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X