Skip to main content

Marcelo Brozovic: Inter-Mailand-Star kann für 50 Millionen Euro wechseln

Heutzutage sind Ausstiegsklauseln in den Verträgen von Profifußballern die normalste Sache der Welt. So auch im Fall Marcelo Brozovic von Inter Mailand. Denn auch dieser kann den Verein für eine bestimmte Summe verlassen. Diese beträgt 50 Millionen Euro. Dies wurde nun von Miroslav Bicancic verkündet, dem Berater des Spielers.

Trotz Vertragsverlängerung weiterhin großes Interesse an Marcelo Brozovic

Der 24 Jahre alte kroatische Nationalspieler hat seinen Vertrag bei Inter Mailand unlängst bis ins Jahr 2021 verlängert. Dessen ungeachtet gibt es nach wie vor ein großes Interesse an dem Mittelfeldass. Bereits im vergangenen Sommer wollten der FC Chelsea und der FC Arsenal Brozovic verpflichten. Doch der Kroate entschied sich zum Verblieb bei Inter und später zur Vertragsverlängerung. Nun aber sollen Gerüchten zufolge erneut englische Clubs bei Brozovic angeklopft haben. Diese dürften nun wissen, wie viel Geld sie auf den Tisch legen müssen.

Marcelo Brozovic spielt gute Saison

Marcelo Brozovic wechselte im Januar 2015 zunächst auf Leihbasis von Dinamo Zagreb zu Inter Mailand. Im vergangenen Sommer dann wurde der kroatische Nationalspieler fest verpflichtet. Im Dezember schließlich verlängerte Brozovic seinen Vertrag bis zum Jahr 2021 – mit der nun bekanntgewordenen Ausstiegsklausel von 50 Millionen Euro.
Foto: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X