Skip to main content

Marcelo Gallardo Nachfolger von Diego Simeone bei Atlético Madrid?

In diesen Tagen wird in Spanien heftig spekuliert, was die Trainerbank von Atlético Madrid betrifft. Spätestens seit dem 0:3 der Rojiblancos am Montag beim FC Villarreal sind sich viele Beobachter sicher, dass Diego Simeone bald nicht mehr Trainer von Atlético sein könnte. Nun bringen Medien bereits den möglichen Nachfolger ins Spiel. Dabei handelt es sich demnach erneut um einen Argentinier.

Diego Simeone auf dem Absprung zu Inter Mailand?

Glaubt man Spekulationen aus Spanien, dann dürfte die Zusammenarbeit zwischen Diego Simeone und Atlético Madrid bald beendet sein. Nachdem diese Paarung in den vergangenen Jahren viele Erfolge und auch Titel feiern konnte, scheint in dieser Saison die Luft heraus zu sein. Derzeit belegen die Colchoneros nur Rang sechs in der La Liga mit bereits 12 Punkten Rückstand auf Tabellenführer, Stadtrivale und Rekordmeister Real Madrid. Das 0:3 vom Montag beim FC Villarreal zeigte auf, dass die Hauptstädter doch weit von den Leistungen der Vorjahre entfernt sind. Somit ist es kein Wunder, dass die seit Wochen vorhandenen Gerüchte um Diego Simeone und Inter Mailand immer stärker werden, so könnte auch eine Trainerentlassung stilvoll umgangen werden.

Marcelo Gallardo neuer Trainer bei Atlético Madrid?

Geht es nach den Informationen von Fox Sports, so steht der Nachfolger von Simeone bereits parat: Macelo Gallardo. Damit könnte also erneut ein argentinischer Trainer neuer Chef bei den Colchoneros werden. Demnach soll der derzeitige Coach von River Plate beste Chancen haben, Chollo bei den Rojiblancos zu ersetzen – so die Informationen von Fox. Der 40-jährige, der einst unter anderem bei AS Monaco und Paris Saint Germain gespielt hatte, ist seit Mai 2014 Chefcoach bei River Plate und legt dort einen recht ordentlichen Auftritt hin. Gespannt dürfen wir verfolgen, ob Gallardo tatsächlich zum Simeone-Nachfolger wird.
Foto: mr3002 / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X