Skip to main content

Marco Antwerpen beim FC Viktoria Köln mit sofortiger Wirkung freigestellt

Foto: Marco Antwerpen/Imago/Manngold


Es rumorte bereits gestern ganz gewaltig in der Gerüchteküche der Regionalliga West: Der Meistertrainer des FC Viktoria Köln, Marco Antwerpen, soll kurz vor dem Absprung stehen, denn der 46-jährige soll sich bereits mit dem Drittligisten SC Preußen Münster, der sich gerade von Trainer Benno Möhlmann getrennt hat, einig sein. „Am Sonntagnachmittag habe ich einen offiziellen Anruf aus Münster erhalten. SCP-Sportvorstand Malte Metzelder hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass Münster Marco Antwerpen verpflichten will. Wir werden am Montag intern über diese Personalie diskutieren. Mehr gibt es aktuell nicht zu sagen“, erklärt Viktorias Sportchef Franz Wunderlich.

Bestätigt: Freistellung bei Viktoria Köln

Und da heute Montag ist, gibt es eben auch heute den Vollzug zu melden: Viktoria Köln hat das Trainergespann um Antwerpen und seinen Co-Trainer Kurtulus Öztürk mit sofortiger Wirkung freigestellt. Als Begründung werden die Gespräche zwischen Antwerpen und dem Trainer genannt. Bereits gestern sagte Viktorias Sportlicher Leiter, Stephan Küsters, gegenüber reviersport: „Wir haben das alles auch aus der Zeitung erfahren. Das macht die Sache natürlich nicht erfreulicher.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X