Skip to main content

Marco Holz verlängert beim 1. FC Saarbrücken um ein weiteres Jahr

Ein weiterer Leistungsträger des 1. FC Saarbrücken hat seinen Vertrag bei dem Regionalligisten verlängert. Vize-Kapitän Marco Holz bleibt noch für mindestens ein weiteres Jahr und damit bis zum Ende der Saison 2018/19. Der 28-jährige spielt seit Sommer 2016 in Saarbrücken und kann sich über ein hohes Ansehen sowohl innerhalb der Mannschaft als auch beim Verein und neben dem Platz freuen. „Wir freuen uns natürlich, dass wir mit Marco den eingeschlagenen Weg weiter gehen können. Mit seiner Erfahrung sowie seinen fußballerischen Qualitäten ist er für unser Team eine wichtige Stütze“, so der sportliche Leiter des FCS, Marcus Mann.

Sechs Tore bei 25 Einsätzen in der laufenden Saison

Holz hat in der laufenden Saison in der Regionalliga Südwest 25 Einsätze absolviert, dabei gelangen ihm sechs Treffer. Der gebürtige Deggendorfer freut sich sehr, dass er seinen Vertrag im Saarland um ein weiteres Jahr verlängern konnte: „Innerhalb kürzester Zeit habe ich mich beim 1. FC Saarbrücken eingelebt und es bereitet einem jeden Tag großen Spaß mit dieser Mannschaft am Erfolg zu arbeiten. Wir alle haben gemeinsam ein Ziel, dem wir alles unterordnen. Meine Lebensgefährtin und ich fühlen uns im Saarland sehr wohl und freuen uns auf die weitere Zukunft hier“, so Holz gegenüber der Vereinsseite. Der 1. FC Saarbrücken steht an der Schwelle zum Aufstieg in die 3. Liga und belegt in der Regionalliga Südwest den ersten Rang.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X