Skip to main content

Marco Stiepermann vom VfL Bochum zu Norwich City

Was sich in den vergangenen Tagen bereits abzeichnete, ist nun Gewissheit. Marco Stiepermann verlässt den Zweitligisten VfL Bochum in Richtung England. Norwich City verkündete am Sonntag die Verpflichtung des 26-jährigen Deutschen. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Kanarienvögeln einen Dreijahresvertrag bis zum Sommer 2020. Zur Höhe der Ablösesumme machte der Verein keine Angaben. Dem Vernehmen nach soll diese aber bei rund einer Million Euro liegen.

Marco Stiepermann freut sich auf Herausforderung Norwich City

Marco Stiepermann war erst vor einem Jahr von der SpVgg Greuther Fürth zum VfL Bochum gewechselt. Nun also zieht es den 26-jährigen weiter in die zweite englische Liga. Nach der Verpflichtung sagte der einstige Jugendspieler von Borussia Dortmund:

“Ich bin sehr glücklich, bei einem englischen Traditionsclub unterschreiben zu haben. Ich habe die Stadt hier gesehen, die mir sehr gefällt. Ich benötigte keine lange Zeit zum Überlegen, weil ich Norwich City seit langer Zeit kenne. Es ist gut für mich, hier zu spielen.”

Mit Marcel Franke und Mario Vrancic spielen auch zwei ehemalige Teamkollegen von Stiepermann bei Norwich City. Darüber hinaus stehen bei den Kanarienvögeln Timm Klose, Christoph Zimmermann und Tom Trybull unter Vertrag. Zudem wird der Club vom ehemaligen Dortmunder Daniel Farke trainiert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X