Skip to main content

Marcos Llorente verlängert Vertrag bei Real Madrid bis 2021

Real Madrid hat die nächste Vertragsverlängerung bekanntgegeben. Nachdem mit Marcelo, Isco, Daniel Carvajal und Karim Benzema bereits viele Stammspieler mit einem neuen Vertrag ausgestattet worden sind, greifen die Königlichen nun auch nach den jungen Talenten: Marcos Llorente bleibt bis 2021 bei Real Madrid. Dieser Vertragsverlängerung war dringend nötig, denn ansonsten wäre der Vertrag in der kommenden Saison ausgelaufen. Ob der 22-jährige nun in der ersten Mannschaft Fuß fassen wird, oder doch erst an einen anderen Verein ausgeliehen wird, wird sich noch zeigen müssen.

In der vergangenen Saison an Alavés ausgeliehen

Llorente ist der Großneffe von Legende und Ehrenpräsident Francisco Gento, Marcos‘ Vater Paco spielte ebenfalls für Real Madrid. Er wurde 1995 ebenda geboren und gehört seit 2008 zu dem Verein. In der vergangenen Saison war er an Deportivo Alavés verliehen, der spanische Nationalspieler der U21 freut sich darauf, das ein oder andere Mal in der ersten Mannschaft als Ersatz für Casmiro eingesetzt zu werden. Sechsmal stand er bisher im Trikot der Madrilenen auf dem Platz, davon dreimal in der laufenden Saison.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X