Skip to main content

Marcus Rashford macht den Fans Hoffnungen auf den Weltmeisterschafts Titel

Marcus Rashford glaubt, dass England dazu in der Lage ist, die Weltmeisterschaft nächstes Jahr in Russland zu gewinnen. Die Three Lions belegen mit einem Vorsprung von fünf Punkten den ersten Platz in der Qualifikationsgruppe F und brauchen nur noch einen Punkt gegen Slowenien oder Litauen, um sich sicher für die WM zu qualifizieren. Derzeit liegt England in der Fifa Weltrangliste auf Platz 15, sie haben in den vergangenen Jahren bei großen Turnieren stets versagt. Doch Rashford glaubt, dass Gareth Southgate eine Mannschaft aufbaut, die als Top Favorit in das Turnier in Russland gehen kann.

Mit der Mannschaft sollte ein Turniersieg möglich sein

„Wir tun unser Bestes, um dort hinzukommen mit einem richtigen Plan in der Hinterhand. Wir werden das noch intensivieren und das Turnier gewinnen“, so Rashford. „Wir sind realistisch auch vor dem Hintergrund, wie wir uns bisher in der Qualifikation geschlagen haben.“ England spielt am Donnerstag im Wembley gegen Slowenien und beendet die Qualifikation am 8. Oktober mit dem Spiel in Litauen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X