Skip to main content

Marcus Rashford, Star bei Manchester United, ist in einen schrecklichen Auto-Unfall verwickelt

Manchester United Star Marcus Rashford war in einen Autounfall verwickelt. Laut Medienberichten war er auf dem Weg vom Training nach Hause, als ein anderes Auto in die rechte hintere Seite seines 60.000 Pfund Mercedes krachte. Der Unfall, der nur 24 Stunden vor dem Premier League Spiel gegen West Ham United stattfand, ließ den 19-jährigen geschockt und mit Schmerzen zurück. Doch der Star wurde von seinem Verein untersucht: Er hat Glück gehabt und trug keine bleibenden Schäden davon.

Das Auto ist sein ganzer Stolz

Beim Spiel gegen West Ham United wurde er in der 83. Minute gegen Anthony Martial eingewechselt. Eine Quelle beim Verein sagte: „Es war keine schöne Erfahrung für Marcus, er fährt ja erst seit ein paar Jahren Auto. Er ist ein sehr vorsichtiger Fahrer und sein Auto ist sein ganzer Stolz, es war das erste, was er sich kaufte, als er seinen Vertrag mit Manchester United bekam. Der Wagen hat wohl keinen Totalschafen und kann repariert werden.“
Foto: mr3002 / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X