Skip to main content

Marek Hamsik steht kurz davor, beim SSC Neapel den Torrekord von Maradona einzustellen

Marek Hamsik kann es kaum erwarten, den Rekord von Diego Maradona zu schlagen. Der Mannschaftskapitän vom SSC Neapel, der seiner Meinung nach „den schönsten Fußball der Welt“ spielt, ist bereits seit über zehn Jahren bei der Mannschaft, und auch, wenn er eigentlich Mittelfeldspieler ist, hat er bereits 112 Tore für Napoli erzielen können. Das sind nur drei weniger als Klublegende Maradona aufgestellt hat. „Natürlich denke ich über diesen Rekord nach, aber ich bin nicht davon besessen“, erzählte der slowakische Nationalspieler dem „Corriere dello Sport“.

Das 115. Tor wird ihn sicherlich stolz machen

„Ja, drei Tore hören sich wirklich wenig an im Vergleich zu den 112, die ich bereits erzielt habe. Ich glaube aber auch, dass dies schon ein beeindruckendes Ergebnis für einen Mittelfeldspieler darstellt. Fragt mich bitte nicht, ob es schon als Kind mein Ziel war, solche Rekorde zu brechen, weil es wirklich nie Bestandteil meines Denkens war. Egal, ob es in dieser oder in der nächsten Saison passieren wird, es wird ein ganz großartiger Moment werden. Ich denke, dass ich diesen großartigen Rekord schlagen kann und wenn dieser Tag kommt, werde ich wirklich stolz sein. Ich kann dann stolz darauf sein, so etwas geschafft zu haben. Ich werde nichts Besonderes dafür vorbereiten – keinen bestimmten Jubel oder so. Aber es wird trotzdem etwas ganz besonders für mich sein.“

Foto:Vlad1988 / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X