Skip to main content

Marin liebäugelt mit Bundesliga-Rückkehr: „Könnte vielen Klubs helfen“

Einst zählte Marko Marin zu den größten deutschen Talenten, doch seine Karriere nahm nach seinem Wechsel 2012 von Werder Bremen zum FC Chelsea nicht den erhofften Lauf, was auch seiner großen Verletzungsanfälligkeit geschuldet war. Der technisch beschlagene Offensivakteur mutierte zum Wandervogel und war in den vergangenen fünf Jahren in sechs verschiedenen Ländern aktiv. Aktuell kickt der 28-Jährige bei Olympiakos Piräus, für die er seit 2016 seine Schuhe schnürt und bei denen er noch Vertrag bis 2019 hat. Eine Rückkehr in die Bundesliga hat sich Marin aber längst noch nicht aus dem Kopf geschlagen, wie er im Gespräch mit der „Sport Bild“ betont:

Foto: Imago/ANE Edition

Marin: „Würde vielen Vereinen mit meiner Spielweise helfen“

„Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder Angebote aus der Bundesliga, aber ich fühlte mich noch nicht bereit, den Schritt zurück nach Deutschland zu gehen, als mir das 100-prozentige Vertrauen in meinen Körper fehlte. Wenn man mich aber jetzt fragt: Ja, ich könnte mir eine Rückkehr vorstellen und würde sicher vielen Vereinen mit meiner Spielweise helfen können.“

Mit Olympiakos konnte der ehemalige Nationalspieler letzte Saison die griechische Meisterschaft und somit seinen ersten nationalen Titel gewinnen. Darüber hinaus triumphierte der Flügelflitzer noch mit dem FC Chelsea und FC Sevilla jeweils in der Europa League. In seiner Auslandskarriere machte er zudem noch beim AC Florenz, RSC Anderlecht und Trabzonspor Station. Doch bei Olympiakos Piräus, wo er zum erweiterten Stammpersonal gehört, scheint der Rechtsfuß endlich sein Glück gefunden zu haben: „Im Moment bin ich sehr glücklich und zufrieden hier – die Verantwortlichen sind es mit mir. Ich kann mir auch gut vorstellen, hier noch lange zu bleiben.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X