Skip to main content

Mario Götze und Marco Reus (BVB) wieder fit: Gemeinsames Spiel gegen HSV?

Mario Götze und Marco Reus von Borussia Dortmund standen zum letzten Mal am 29. Januar des vergangenen Jahres gegen den 1. FSV Mainz 05 gemeinsam auf dem Platz. Seither war immer einer der beiden Spieler verletzt. Am kommenden Samstag gegen Hamburg könnten aber beide Spieler wieder gemeinsam ins Geschehen eingreifen. Denn, wie die „Bild“ berichtet, hat Reus seinen Kreuzbandriss überstanden und ist wieder zu 100 Prozent fit. Auch Mario Götze ist wieder in Ordnung und konnte seine Rückenprobleme überwinden. So richtig fest steht die Rückkehr von Reus allerdings noch nicht, wie Trainer Peter Stöger betont: „Ich weiß, dass Marco gerne spielen möchte – und wir würden ihn auch gerne dabei haben. Nach so einer langen Pause muss man aber vorsichtig sein. Wir werden kurzfristig darüber entscheiden.“

Stöger äußerst sich sehr positiv

Stöger lobt den Ausnahmekicker in den höchsten Tönen: „Er ist einer der wenigen Spieler, die ein Spiel gravierend verändern können. Auf Grund seiner individuellen Klasse, der Schnelligkeit und Technik ist er sehr wichtig für das Team.“ Für einen Einsatz in der Startelf wird es also eher schwierig, anders sieht es bei Mario Götze aus. „Marios Probleme sind soweit abgeklungen. Ihm geht’s gut.“ Ein Hinweis auf einen Einsatz in der Startelf?

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X