Skip to main content

Mario Gomez: Fußball-Nationalspieler wird zum ersten Mal Vater

Mario Gomez mit Frau Carina

Foto: Mario Gomez mit Frau Carina – Imago/HochZwei/Syndication

Das Jahr 2018 hat für Nationalspieler Mario Gomez Erfreuliches parat. Ob der gebürtige Riedlinger und Spieler des VfL Wolfsburg im Kader der Nationalelf bei der WM in Russland stehen wird, ist noch unklar. Sicher ist: der Torjäger wird privat sein Glück finden.

Frau von Mario Gomez soll im fünften Monat schwanger sein

Wie Mario Gomez nun nämlich bestätigte, ist sein Frau Carina schwanger. Wie die Bild-Zeitung berichtete, ist das Model im fünften Monat schwanger. Genaueres wollte Mario Gomez nicht verraten, doch er bestätigte der Zeitung:

“Ja, es stimmt, wir bekommen Nachwuchs. Wir freuen uns sehr. Alles andere ist privat.”

Somit also dürfte der Nachwuchs im Hause Gomez im Frühjahr 2018 das Licht der Welt erblicken. Dann wird auch sicherlich bekannt werden, ob omez Vater einer Tochter oder eines Sohnes wird – und auch der Name könnte dann bekanntwerden. Denn zu all diesen Fragen gab es bislang keine Informationen des 32-jährigen. Gomez hatte seine sechs Jahre ältere Frau vor eineinhalb Jahren geheiratet. Damals läuteten die Hochzeitsglocken in München.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X