Skip to main content

Fußball England – Mark Hughes will Bojan Krkic bei Stoke halten

Mark Hughes, der Chef von Stoke City, will Bojan Krkic halten. Jetzt hat Middlesbrough Interesse angemeldet, der Chef von Middlesbrough, Aitor Karanka, kennt ihn bereits von der Zeit beim Jugendfußball in Spanien.

Mark Hughes legt großen Wert auf Bojan Krkic und will ihn unbedingt halten, nachdem Middlesbrough an dem 26-jährigen früheren Star von Barcelona interessiert ist. Schließlich weiß Aitor Karanka, was für einen Spieler er mit Bojan Krkic bekommen würde.

Nachdem Leicester für Gaston Ramirez einen Betrag von 15 Millionen Pfund geboten hat, könnte der Verein einen neuen Spieler gebrauchen, um frischen Wind in die Reihen zu bringen.

Nachdem Stoke das 3:1 gegen Sunderland am Samstag ohne Bojan gewonnen hat, sagte Manager Hughes, dass er nicht fit für das Spiel war. Hughes und sein Team wollen ihn allerdings bei Stoke halten. Wenn Bojan und seine Berater der Meinung sind, dass es das Beste für seine Karriere ist, muss abgewartet werden, es kommt auf weitere Diskussionen an.

Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X