Skip to main content

Mark Uth schießt sich ins Rampenlicht – Nächsten Sommer zurück zum 1. FC Köln?

Am vergangenen Spieltag waren vor allem Alfred Finnbogason und Mark Uth mit ihren drei bzw. zwei Toren die Top-Spieler in der Fußball-Bundesliga. Insbesondere auf Letztgenannten richteten sich natürlich die Blicke. Denn Uth konnte die TSG 1899 Hoffenheim mit seinen zwei Treffern zum 2:0 Erfolg gegen den FC Bayern München schießen. Doch nicht nur die Kraichgauer und die Spannung in der Fußball-Bundesliga erlebten damit einen Schub. Auch der Stürmer selbst machte auf sich aufmerksam. Denn immerhin läuft der Vertrag des Angreifers im kommenden Sommer aus.

Mark Uth wollte im Sommer zum 1. FC Köln wechseln

Eigentlich wollte Mark Uth schon in dieser Saison nicht mehr für die TSG 1899 Hoffenheim spielen. Denn der Stürmer selbst verriet, dass er eigentlich im Sommer zu seinem Ex-Klub 1. FC Köln zurückwechseln wollte. Doch die Sinsheimer schoben diesem Transfer offenbar einen Riegel vor und untersagten dem 26-jährigen den Wechsel zurück in die Domstadt.

Foto: Imago/Xinhua

Im Sommer 2018 vom Kraichgau zurück an den Rhein?

Im kommenden Sommer nun könnte Uth aber dann tatsächlich zurück nach Köln wechseln, läuft sein Vertrag doch im Juni 2018 aus. Vor wenigen Tagen noch schloss Uth sogar einen Verbleib bei der TSG 1899 Hoffenheim über den Sommer hinaus nicht aus. Dem kicker sagte der Stürmer:

“Ausgeschlossen ist noch nichts. Der nächste Vertrag ist immer der wichtigste. Ich habe in meiner Karriere nie eine schlechte Entscheidung getroffen. Die nächste wird sicher auch richtig sein.”

Hoffenheim, Köln oder vielleicht sogar ein Top-Verein wie Borussia Dortmund oder FC Bayern München – mit vielen weiteren Treffern wie gegen den deutschen Rekordmeister wird sich der im kommenden Sommer ablösefrei verfügbare Stürmer immer weiter ins Rampenlicht spielen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X