Skip to main content

Marko Marin vor einem Wechsel zu Roter Stern Belgrad?

Foto: Marko Marin/Imago/ANE Edition

Die Zeit für Marko Marin bei Olympiakos Piräus neigt sich dem Ende zu. Seit 2016 ist er bei dem griechischen Top-Klub unter Vertrag, doch jetzt bahnt sich ein Wechsel zu Roter Stern Belgrad an. Das berichtet der „kicker“, laut dem Magazin hält sich der ehemalige deutsche Nationalspieler bereits in Serbien auf, um Verhandlungen zu führen. Marin müsste, sollte so ein Wechsel zustande kommen, auf viel Gehalt verzichten, wozu er jedoch offenbar bereit ist. Derzeit liegt sein Gehalt bei 1,2 Millionen Euro im Jahr, in Belgrad wären es aber höchstens noch 800.000 Euro. Der Vertrag bei Olympiakos läuft noch bis 2019, daher ist auch eine Leihe im Gespräch.

Marin bei Olympiakos ein umstrittener Spieler

Marin hat beim griechischen Serienmeister keinen guten Stand derzeit. Nach einer enttäuschenden Saison wollen die Griechen einen großen Umbruch in der Mannschaft herbeiführen. Der 29-jährige sorgte außerdem für negative Schlagzeilen: In der Partie gegen Apollon Smyrnis kam es zu einer Rudelbildung. Der Schiedsrichter schob Marin daraufhin leicht zur Seite, Marin ließ sich theatralisch auf den Boden fallen. Die Szene erinnerte an den „Sturz“ von Leverkusens Trainer Heiko Herrlich. Die Fans fanden es lächerlich und seither ist Marin bei Olympiakos umstritten.

Marin: Spanien, Italien, Belgien, England, Türkei, Griechenland – Serbien als nächste Station?

Marko Marin ist ein echter Wandervogel, was seine Karriere angeht. Nach seiner Zeit bei Mönchengladbach wechselte er 2009 zum SV Werder Bremen, drei Jahre später zog es ihn in die englische Premier League zum FC Chelsea, wo ihm ein Durchbruch jedoch verwehrt blieb. Die Blues verliehen ihn daraufhin in den Folgejahren in ganz Europa: So spielte er in Spanien beim FC Sevilla, in Italien bei AC Florenz, in Belgien beim RSC Anderlecht und in der Türkei bei Trabzonspor. 2016 schließlich verkaufte der FC Chelsea Marin für 3 Millionen Euro nach Griechenland zu Olympiakos.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X