Skip to main content

Markus Ballmert verlängert beim SV Meppen um ein weiteres Jahr

Foto: Markus Ballmert/Imago/Werner Scholz

Der SV Meppen hat sich die Dienste von Markus Ballmert für ein weiteres Jahr sichern können. Der 24-jährige steht damit auch in der kommenden Saison zur Verfügung. „Wir freuen uns sehr, dass wir Markus für ein weiteres Jahr verpflichten konnten“, so Sportvorstand Heiner Beckmann. „Was ihn für uns wertvoll macht, ist die Tatsache, dass er vielseitig einsetzbar ist“, meinte Trainer Christian Neidhart während der kurzen Zeremonie in den Räumlichkeiten des SV Meppen. Ballmert spielte erst beim FC Kalmach, dann beim FSV Frankfurt und schließlich für die U21 von Hannover 96, wo er Mannschaftskapitän war. Im vergangenen Jahr kam er schließlich zum SV Meppen.

Schon vier Einsätze in der 2. Bundesliga

„Ich freue mich, hier ein weiteres Jahr Fußball spielen zu dürfen“, sagte Markus Ballmert. Er lobte ausdrücklich das Trainerteam und das weitere Umfeld – all dies habe es ihm die Entscheidung sehr leicht gemacht, noch ein weiteres Jahr bei den Drittligisten ranzuhängen. Der Rechtsverteidiger kommt in der laufenden Saison auf insgesamt 20 Einsätze und hat während dieser Spiele drei Torvorlagen abgeliefert. 18-mal wurde er in der Startelf eingesetzt. In seiner bisherigen Karriere kommt er auf 60 Einsätze in der Regionalliga Nord, 34 Spiele in der Regionalliga Südwest sowie 28 Partien in der Hessenliga. Aber er spiele in der Saison 2014/15 auch viermal für den FSV Frankfurt in der 2. Bundesliga.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X