Skip to main content

Marotta: „Kein Treffen mit Schick“

Der Generaldirektor von Juventus Turin, Giuseppe Marotta, hat gesagt: „Jeder mag Patrik Schick“, aber „wir hatten bisher noch kein gemeinsames Treffen.“ Die Mailänder wurden in der Vergangenheit mit einer Verpflichtung des Sampdoria Stürmers in Verbindung gebracht, es wurde bereits über ein Treffen zwischen Marotta und Schick spekuliert, bei dem es um einen möglichen Transfer gegangen ist. „Wir fügen jedes Jahr einen Teil hinzu, und auch für das kommende Jahr wollen wir sehen, welche Möglichkeiten wir haben“, so der Direktor gegenüber Premium Sport.

Bisher haben noch keine Gespräche stattgefunden

„Jeder mag Schick, er ist ein junger, interessanter Spieler. Wir hatten allerdings noch keine Treffen wegen einer Verpflichtung bisher. Wir haben darüber zum ersten Mal aus der Zeitung erfahren, wir haben auch nicht mit Sampdoria gesprochen.“ Marotta wurde auch zum Trainer Max Allegri befragt, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft. „Wir sind sehr glücklich mit dem, was Allegri hier getan hat und die Vertragsverlängerung wird von alleine kommen.“ Auch die Zukunft von Torhüter Gianluigi Buffon ist noch nicht eindeutig, es heißt, er wolle seine Karriere nach der Weltmeisterschaft 2018 beenden. „Wir werden auch weiterhin mit Buffon arbeiten, er ist ein ewiger Youngster“, so Moratta. „Aus professioneller und aus persönlicher Sicht ist Buffon ein großartiger Motivator, ein Mann für die Umkleidekabine und wir wollen noch sehr lange mit ihm zu tun haben. Er ist einer der besten Spieler in der italienischen Fußballgeschichte und es wird sehr schwer einen Nachfolger für ihn zu finden.“

Foto:Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X