Skip to main content

Martial im Winter von Manchester United zu Juventus Turin?

Anthony Martial

Foto: imago/PRiME Media Images

Anthony Martial steht Gerüchten und Spekulationen zufolge schon einige Zeit im Fokus von Juventus Turin. Immer mal wieder gab es Berichte, wonach die Alte Dame an dem französischen Stürmer interessiert sein soll. Zuletzt jedoch war das Thema nach der Verpflichtung von Superstar Cristiano Ronaldo etwas in den Hintergrund getreten.

Juventus Turin mit Verpflichtung im Winter?

Dies könnte sich aber bald wieder ändern. Denn offenbar schielt man bei Juventus Turin weiterhin auf Martial. Demnach soll der Stürmer bereits in diesem Winter verpflichtet werden, spätestens aber zum Sommer. So zumindest vermeldet es calciomercato.com – wenngleich diese Quelle stets mit Vorsicht zu genießen ist. Da der Kontrakt von Anthony Martial bei den Red Devils allerdings kommenden Sommer ausläuft, scheint ein Wechsel nicht ganz unrealistisch zu sein. So nämlich könnte der Franzose schon im Winter für die Saison 2019/2020 ablösefrei unter Vertrag genommen werden. Da Martial bei Manchester United nicht die Rolle spielt, die er gerne spielen würde, scheint ein Transfer durchaus möglich. Insbesondere dürfte dies auch am möglichen Verbleib von Trainer José Mourinho hängen, soll das Verhältnis zwischen Spieler und Trainer nicht das Beste sein.

Anthony Martial erst einmal eingesetzt in 2018/2019

Anthony Martial wurde in der Nachwuchsabteilung von Olympique Lyon groß. Im Sommer 2013 folgte der Wechsel zu AS Monaco. Nach zwei Jahren bei dem Ligue 1 Club folgte im Sommer 2015 der Transfer zu Manchester United – für 60 Millionen Euro. Bislang stehen in dieser Saison ganze 60 Einsatzminuten aus der Partie bei Brighton auf dem Konto des Stürmers, der bei der WM 2018 in Russland nicht im Kader des Weltmeisters Frankreich stand.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X