Skip to main content

Martin Ødegaard hat seinen Vertrag bei Real Madrid offenbar verlängert

In letzter Zeit ist es etwas ruhiger um Martin Ødegaard geworden. Der 18-jährige galt bekanntlich als DAS Talent schlechthin als er unlängst von Real Madrid verpflichtet worden war. Doch in der jüngsten Zukunft stockte die Karriere des Norwegers etwas. Nachdem der Youngster zunächst nur in der zweiten Mannschaft der Königlichen spielte, ging es zuletzt zum SC Heerenveen in die Niederlande. Dort kickt der inzwischen 18-jährige auch in dieser Saison. Allerdings scheint das Kapitel Real Madrid längst nicht beendet zu sein für Martin Ødegaard.

Foto: Imago/Digitalsport

Martin Ødegaard deutet Vertragsverlängerung bei Real Madrid an

Der 14-fache norwegische U21 Nationalspieler, der auch schon in der A Nationalelf der Skandinavier neun Mal spielte, sprach nun über seine Situation bei den Königlichen. Nach dem 0:0 der norwegischen U21 gegen Israel U21 sagte Ødegaard bezüglich seiner Situation beim spanischen Rekordmeister:

“Mein Vertrag endet wohl nicht in 2018. Ich habe den Kontrakt um einige Jahre verlängert.“

Diese Aussage kam doch etwas überraschend, da bislang von Real Madrid nichts diesbezüglich offiziell gemacht wurde. Über die Laufzeit seines neuen Arbeitspapiers traf der Norweger aber keine Aussage.

Martin Ødegaard wechselte 2015 zu Real Madrid

Martin Ødegaard wechselte im Winter 2015 von Stromsgodset IF in Norwegen zu Real Madrid. Dort ging es für den damals 16-jährigen zunächst in die zweite Mannschaft der Königlichen. Damals begann der Youngster noch unter Zinedine Zidane als Trainer, der inzwischen bekanntlich die erste Mannschaft des Rekordsiegers in der UEFA Champions League trainiert. Seit diesen Januar bis zum kommenden Sommer spielt der Norweger für den SC Heerenveen in der niederländischen Eeredivisie.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X