Skip to main content

Marvin Compper wechselt offenbar von RB Leipzig zu Celtic Glasgow

Marvin Compper

Foto: Marvin Compper – Imago/De Fodi

In der vergangenen Saison gehörte Marvin Compper noch zu den Stammspielern beim Vizemeister RB Leipzig. In dieser Spielzeit allerdings spielt der ehemalige deutsche Nationalspieler keine Rolle mehr in der Innenverteidigung der Sachsen. Nun zieht es den 32-jährigen offenbar zu Celtic Glasgow nach Schottland.

Marvin Compper ab dem Winter bei Celtic Glasgow

Dies vermeldete nun die Bild am Sonntag. Demnach soll der Wechsel von Marvin Compper zu den Schotten bereits diesen Winter erfolgen. Der Innenverteidiger zieht damit Konsequenzen aus der für ihn enttäuschend verlaufenden Hinrunde. Denn hier brachte es der 32-jährige auf nur 108 Einsatzminuten bei drei Einsätzen. In der vergangenen Saison standen noch 25 Einsätze zu Buche – zumeist über 90 Minuten. Nachdem Compper in der vergangenen Spielzeit noch in der Innenverteidigung von RB Leipzig gesetzt war, ist er inzwischen nur noch die Nummer vier hinter Dayot Upamecano, Willi Orban und Ibrahima Konaté. Dem Bericht vom Sonntag zufolge war der einmalige Nationalspieler am Donnerstag dieser Woche in Schottland, um mit Celtic alles klar zu machen. Die Schotten sollen dem Vernehmen nach etwas über eine Million Euro Ablöse bezahlen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X