Skip to main content

Marvin Plattenhardt bei englischen Clubs begehrt

Marvin Plattenhardt

Foto: Imago/Schüler

Marvin Plattenhardt ist zurück im Training bei Hertha BSC. Der Linksverteidiger hatte bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland zwar nicht gerade geglänzt, aber auf sich aufmerksam machen können. Wer bei einem Pflichtspiel in der deutschen Nationalmannschaft eingesetzt wird, dürfte auch trotz des frühen Scheiterns bei der WM 2018 noch immer interessant für viele Clubs sein. Besonders Huddersfield Town mit dem deutschen Trainer David Wagner soll an einer Verpflichtung von Marvin Plattenhardt Interesse bekundet haben. Marvin Plattenhardt selbst fühlt sich in Berlin wohl, sagte der Spieler, der schon seit 2014 für Hertha BSC spielt.

Marvin Plattenhardt fühlt sich in Berlin wohl

Von der U17 bis zur U21 durchlief Marvin Plattenhardt alle Jugend-Nationalmannschaften von Deutschland, ehe er 2017 zu seinem Debüt in der A-Nationalmannschaft und nun auch zu einem WM-Einsatz kam.

Berlins Manager Michael Preetz sagte, wenn es für alle Seite passen sollte und der Spieler den Wunsch nach Veränderung habe, werde man sich mit diesem Thema beschäftigen. Der Spieler selbst stellt sich am Freitag den Fragen der Medien. Gleichwohl betonte Preetz, dass Marvin Plattenhardt bei Hertha BSC zurzeit eigentlich fest eingeplant sein. Allerdings würde man einem Wechsel bei einer Ablöse in Höhe von rund 25 Millionen Euro wohl zustimmen. Neben Huddersfield Town sollen auch noch weitere englische Clubs Interesse an der Verpflichtung von Marvin Plattenhardt besitzen.

“Interessantes Angebot” könnte die Lage rasch ändern

Der Berater von Plattenhardt, Herbert Briem, sagte ebenfalls zu dem Thema, dass sein Schützling sich in Berlin wohlfühle und bestätigte damit die Aussagen vom Spieler selbst. Bei einem interessanten Angebot werde man sich aber Gedanken machen. Das könnte nun sehr rasch der Fall werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X