Skip to main content

Mateo Kovacic: Wechsel zum AC Mailand?

In diesen Tagen nehmen die Wechselgerüchte mit Blick auf die Saison 2017/2018 bereits langsam Fahrt auf. Im Mittelpunkt stehen dabei vor allem natürlich die Spieler, die aktuell bei ihren Vereinen nur wenig zum Zuge kommen. So beispielsweise Mateo Kovacic von Real Madrid. Der Kroate ist unzufrieden über seine wenigen Einsatzminuten bei den Königlichen, sodass ein Wechsel im Sommer durchaus nicht ausgeschlossen scheint. Dabei könnte der Weg des 22-jährigen erneut in die italienische Serie A führen. Dabei könnte das Ziel erneut Mailand sein, wenngleich aber ein anderer Verein.

AC Mailand soll Interesse an Mateo Kovacic haben

Denn aktuellen Medienberichten aus Italien zufolge gibt es ein Interesse von einem Serie A Club an Mateo Kovacic. Sollten diese Informationen stimmen, dann will sich der AC Mailand mit dem Kroaten verstärken. Insbesondere Milans Cheftrainer Vincenzo Montella soll sich stark mit Kovacic befassen. Dabei hoffen die Italiener, dass Real Madrid durchaus Interesse an dem Transfer haben könnte. Denn bei den Blancos spielt der kroatische Youngster zuletzt keine Rolle mehr. Auf den ersten Blick scheint Kovacic durchaus angekommen zu sein bei den Königlichen. Denn es stehen 18 Einsätze in dieser Saison in der La Liga, 14 davon in der Anfangsformation. Doch in den vergangenen sechs Ligaspielen, als so gut wie alle Spieler von Zinedine Zidane fit waren, saß Kovacic vier Mal über 90 Minuten auf der Bank. Zudem wurde er ein Mal nach 71 Minuten aus- und einmal nach 71 Minuten eingewechselt.

Mateo Kovacic seit 2015 ein Königlicher

Mateo Kovacic wurde in der Jugend von Dinamo Zagreb groß. Im Jahr 2013 wechselte er als 18-jähriger zu Inter Mailand. Nach zwei Jahren bei Inter folgte vor zwei Jahren im Sommer der Transfer zu den Königlichen. Gespannt blicken wir nun, ob Kovacic zum zweiten Mal in seiner Karriere nach Mailand wechseln wird, wenngleich dieses Mal von Real Madrid zum Inter-Rivalen AC.
Foto: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X