Skip to main content

Matias Silvestre verlängert Vertrag bei Sampdoria Genua

Verteidiger Matias Silvestre hat seinen laufenden Vertrag bei Sampdoria Genua verlängert. Der 32-jährige wird mindestens zwei weitere Jahre für den Verein auflaufen.

Sampdoria Genua gibt Vertragsverlängerung mit Matias Silvestre bekannt

Die Vertragsverlängerung von Matias Silvester ist vom Verein selbst bekannt gegeben worden. Das neue Arbeitspapier bei Sampdoria Genua läuft bis Juni 2019. Somit also bleibt der Verteidiger noch mindestens zwei Jahre bei den Italienern. Der Argentinier wechselte im Sommer 2014 zu Sampdoria, wobei Genua den Spieler zunächst nur ausgeliehen hatte. Inzwischen allerdings wurde Matias Silvestre fest verpflichtet. Sein bisheriger Vertrag lief bis zum Sommer dieses Jahres. In der aktuellen Saison lief der Verteidiger in 20 Spielen der Serie A für Sampdoria Genua auf.


Foto: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X