Skip to main content

Mats Hummels als Bonucci-Nachfolger zu Juventus Turin?

Bekanntlich bringt der Sommer stets eine Reihe von irren Gerüchten in Sachen Transfers mit sich. Viele dieser mutmaßlich brandheißen News entpuppen sich hinterher als heiße Luft. Allerdings gibt es auch immer wieder überraschende, unerwartete und nicht vorstellbare Transfers. Dies wissen wir nicht erst seit dem damals spektakulären Wechsel von Stürmerstar Raul von Real Madrid zum FC Schalke 04. Bestes aktuelles Beispiel: wer hätte vor Wochen an einen Transfer von James Rodriguez zum FC Bayern München gedacht? Und genau dieser FC Bayern spielt auch im nachfolgenden Gerücht eine wichtige Rolle.

Mats Hummels Nachfolger von Bonucci?

Denn Tuttomercatoweb hat nun ein Transfergerücht parat, dass es durchaus in sich hat. Juventus Turin nämlich ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Leonardo Bonucci. Der Schlüsselspieler in der Innenverteidigung der Alten Dame wechselte bekanntlich völlig überraschend zum AC Mailand. Nun sucht der italienische Rekordmeister einen Nachfolger für Bonucci. Und hier kommt nun der FC Bayern München ins Spiel. Denn Juventus Turin soll offenbar Interesse an Mats Hummels haben. Demnach wollen die Juve-Verantwortlichen den deutschen Nationalspieler vom FC Bayern München als Nachfolger von Bonucci als Abwehr-Chef verpflichten. So zumindest schreibt es Tuttomercatoweb.

Juventus Turin: Angebot an Hummels bei Unzufriedenheit

Wie es in dem Medienbericht weiterhin heißt, könnte Hummels eventuell nicht mehr die erste Geige bei den Bayern spielen. Mit Boateng, Javi Martinez und Niklas Süle ist die Konkurrenz in der Innenverteidigung beim deutschen Rekordmeister nicht gerade klein. Sollte Hummels hier mit den Planungen von Coach Ancelotti nicht einverstanden sein, dann soll Juve bereit sein, für Hummels ein Angebot abzugeben, hieß es. Ob allerdings die Bayern Hummels ziehen lassen würde und ob der Innenverteidiger tatsächlich zur Alten Dame wechseln will, das steht natürlich auf einem anderen Blatt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X