Skip to main content

Matthias Ginter: Wir hätten bei RB Leipzig durchaus auch gewinnen können

Matthias Ginter hat sich nun auf der vereinseigenen Webseite von Borussia Mönchengladbach ausführlich zum gestrigen Spiel bei RB Leipzig geäußert. Dabei wurde deutlich, dass der Nationalspieler sehr zufrieden mit dem Auftritt der Fohlen war. Nach Auffassung von Ginter sei sogar ein Erfolg in der Red Bull Arena möglich gewesen:

“Wir wollten natürlich gewinnen und hätten das meiner Meinung nach auch schaffen können. Wir haben gut ins Spiel reingefunden und hatten gleich eine große Chance zur Führung. Auch nach den beiden Gegentoren sind wir gut zurückgekommen und haben dann eine sehr gute zweite Halbzeit gespielt. Mit etwas Glück hätten wir das Spiel am Ende auch noch gewinnen können.“

Matthias Ginter mit Defensive von Borussia Mönchengladbach sehr zufrieden

Nach Auffassung von Matthias Ginter stand auch die Defensive der Gladbacher in Leipzig sehr gut:

„Es klingt vielleicht blöd, aber bis auf die Gegentore haben wir kaum Chancen von Leipzig zugelassen. In der zweiten Halbzeit hatten wir nur noch die Szene mit Emil Forsberg direkt nach der Pause zu überstehen. Ansonsten standen wir sehr gut. Es ist nicht einfach gegen Leipzig. Sie haben vorne schnelle Spieler und können eine große Wucht entwickeln, wenn ihre Mittelfeldspieler nachrücken. Deshalb kann man uns zu dem Punkt durchaus beglückwünschen, auch wenn ich sage, dass wir das Spiel auch hätten gewinnen können.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X