Skip to main content

Matti Fiedler spielt künftig bei Alemannia Aachen

Der Regionalligist Alemannia Aachen hat seine Defensive für die kommende Spielzeit 2017/2018 verstärkt. Der sich in der Insolvenz befindliche Viertligist hat Matti Fiedler verpflichtet. Der 21-jährige war zuletzt für den SV Elversberg in der Regionalliga Südwest tätig und wechselt nun also in die Regionalliga West. Der Verteidiger unterschrieb bei der Alemannia einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

Verletzung sorgte für lange Pause für Matti Fiedler

In der zurückliegenden Saison 2016/2017 musste Matti Fiedler länger pausieren. Diese Zwangspause wurde durch eine Schambeinentzündung hervorgerufen. Diese ist nun aber nach den Angaben der Alemannia vom Montag komplett ausgeheilt. Vor seinem Engagement in Elversberg kickte Fiedler bei Eintracht Trier, wo er bereits als U19 Spieler den Sprung in die Regionalliga Mannschaft schaffte. Der gebürtige Wuppertaler kam für Trier in 34 Spielen zum Einsatz und erzielte drei Tore. Nach seiner Unterschrift bei Alemannia Aachen sagte Fiedler:

„Nach der langen Verletzungspause bin ich froh, wieder Fußball spielen zu können. Ich fühle mich gut und habe richtig Lust auf die Aufgabe“

Erstes Training am Montag absolviert

Aachens Cheftrainer Fuat Kilic erklärte:

„Matti ist ein gelernter Innenverteidiger und passt sehr gut in unser Anforderungsprofil“

Der neue Innenverteidiger erhält bei seinem neuen Arbeitgeber die Rückennummer 27. Bereits am Montag nahm er erstmals am Mannschaftstraining teil. Eventuell kann Matti Fiedler bereits am Dienstag seinen ersten Einsatz für Alemannia Aachen absolvieren. Dann nämlich trifft der Regionalligist auf einen ambitionierten Club aus der Regionalliga Südwest. Um 18:30 Uhr am Dienstag lautet das Testspiel TSV Steinbach gegen Alemannia Aachen. Tickets für die Begegnung im Sibre-Sportzentrum Haarwasen Haiger gibt es ausschließlich an der Abendkasse.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X