Skip to main content

Matti Fiedler verlängert bei Alemannia Aachen

Bei Alemannia Aachen werden die Weichen für die kommende Saison gestellt, auch was das Personelle angeht. So konnte der Regionalligist am Dienstag verkünden, dass Abwehrspieler Matti Fiedler auch in der kommenden Spielzeit für die Alemannia auflaufen wird. Der Verteidiger verlängerte seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2019, also bis zum Ende der kommenden Saison. Fiedler kam in der laufenden Spielzeit nur auf insgesamt 19 Einsätze, bedingt durch einen Muskelfaserriss, an dem er derzeit laboriert. Er erzielte sogar einen Treffer für Aachen. Fiedler kam im Sommer 2017 nach Aachen, zuvor war er beim SV Elversberg sowie bei Eintracht Trier unter Vertrag. Der 22-jährige legte in der Saison 2016/17 eine berufsbedingte Pause ein.

„Alemannia ist ein geiler Verein“

„Die Alemannia ist ein geiler Verein, mit dem ich den eingeschlagenen Weg gerne fortführen möchte“, sagt Fiedler zu seiner Vertragsverlängerung am Tivoli. „Matti hat mit seiner Vertragsverlängerung ein Zeichen gesetzt und seine Identifikation zur Alemannia untermauert. Wir freuen uns, mit ihm einen sehr talentierten Innenverteidiger in unseren Reihen zu haben und seine Entwicklung weiter begleiten zu dürfen“, meint Cheftrainer Fuat Kilic. Aachen belegt derzeit in der Regionalliga West den dritten Tabellenplatz, der Klassenerhalt ist schon lange erreicht. Mit der Meisterschaft wird die Mannschaft allerdings nicht mehr viel zu tun haben, der Rückstand auf Tabellenführer Uerdingen beträgt momentan 12 Punkte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X