Skip to main content

Maurice und Tim Müller verlängern beim TSV Steinbach

Der TSV Steinbach kann auch in der kommenden Saison mit Flügelstürmer Tim Müller planen. Der Namensvetter von Maurice Müller, der ebenfalls seinen Vertrag verlängert hat, einigte sich mit dem Verein und wird so auch in der kommenden Spielzeit für Steinbach auflaufen. Derzeit laboriert er jedoch an einer Knöchelverletzung, soll aber im Mai schon wieder zum Einsatz kommen. „Für Maurice bedeutet der TSV Steinbach Identifikation pur. Wir freuen uns daher auf ein weiteres Jahr mit ihm“, so Geschäftsführer Matthias Georg. Damit kann es in Steinbach also weiter „müllern“ – und das gleich in doppelter Hinsicht.

Am Samstag soll es gegen Astoria Walldorf mal wieder einen Sieg geben

Maurice Müller kam im Januar von der SpVgg Neckarelz zum TSV. Der Blondschopf lief inzwischen 67-mal für den TSV auf und konnte in dieser Zeit fünf Tore erzielen. Für die Fans waren vor allem die Treffer zum 1:0 Sieg gegen seinen Ex-Verein sowie das Tor gegen den SC Freiburg II wichtig. „Wie viele wissen, fühle ich mich sportlich und privat hier sehr wohl. Ich sehe mich als wichtigen Teil der Mannschaft und glaube, dass in der kommenden Saison einiges möglich ist. Ich hoffe, dass ich bis zum Pokalfinale fit bin“, so Müller. Der TSV Steinbach belegt momentan den siebten Tabellenplatz in der Regionalliga, nach zwei Niederlagen in Folge soll es am kommenden Samstag gegen Astoria Walldorf wieder mit dem Punkten klappen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X