Skip to main content

Mauricio Pellegrini ist überzeugt: Van Dijk wird gegen FC Liverpool 100 Prozent geben

Der Trainer des FC Southampton, Mauricio Pellegrino, hat angemerkt, dass Verteidiger Virgil van Dijk „100 Prozent“ geben wird, wenn es an diesem Wochenende gegen den FC Liverpool geht. Gegen jenen Verein, zu dem sich der Defensivspezialist hingezogen fühlt, und für den er einen Wechsel erzwingen will. Er machte bereits klar, dass er zu Liverpool wechseln möchte und im Sommer äußerte er diesen Wunsch auch gegenüber seinem Verein – doch dieser Wechsel kam nie zustande. Van Dijk hat sich von seiner Verletzung erholt und spielte bisher in sechs Premier League Spielen für Southampton, die gegen Jürgen Klopps Liverpool zum fünften Mal in Folge ohne Gegentor bleiben wollen. „Ich danke nicht, dass es schwierig für ihn wird, weil Virgil weiß, dass er sich zu 100 Prozent auf unser Team konzentriert und sehr gut trainiert“, so Pellegrino.

Es ist normal, dass die Spieler manchmal abgelenkt sind

„Er will seine Leistungen verbessern, weil er im März verletzt wurde dann danach keine Partien absolvieren konnte. Den Markt können wir nicht kontrollieren – jeder einzelne der Premier League Klubs will einen unserer Spieler kaufen. Aber wir sind auch auf der Suche nach neuen Spielern, die unsere Mannschaft verbessern können. Das ist Teil unserer Arbeit. Es ist kein Geheimnis, dass Spieler deswegen manchmal etwas abgelenkt sind, aber das ist normal.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X