Skip to main content

Mauricio Pochettino schließt einen Wechsel zu Real Madrid aus

Durch den Rücktritt von Zinedine Zidane als Trainer von Real Madrid ist die Gerüchteküche um seine Nachfolge, nur einen Tag nach seinem Rückzug, ab brodeln. Real Madrid Präsident Florentino Perez hat sich inzwischen auch dazu geäußert und namentlich Mauricio Pochettino als Wunschkandidaten für die Nachfolge von Zidane genannt. Doch der Argentinier hat seinen Vertrag bei Tottenham Hotspur erst vor wenigen Tagen um fünf Jahre verlängert. Er schloss dementsprechend auch aus, die Spurs für einen neuen Job bei Real Madrid zu verlassen.

Es gibt keine Ausstiegsklausel in dem Vertrag mit den Spurs

Pochettino bestätigte gegenüber der spanischen Zeitung „AS“ bereits, dass er keine Ausstiegsklausel in seinem Fünfjahresvertrag habe. „Wenn Real Madrid anruft, dann muss man natürlich zuhören. Allerdings geht es mich in diesem Fall nichts an. Ich habe gerade erst bei Tottenham einen langfristigen Vertrag abgeschlossen und ich bin hier sehr glücklich“, so Pochettino.

„Ich bin hier glücklich, weil sie mich arbeiten lassen und wir gemeinsam wachsen können. Jetzt konzentriere ich mich auf die kommende Saison und blende alles aus, was an Gerüchten so auftauchen wird. Ich habe keine Neuigkeiten in Bezug auf Real Madrid.“

Pochettino drückt seine Bewunderung für Zidane aus

„Ich arbeite gerne bei den Spurs und ich will mich nur hierauf konzentrieren. Ich möchte und kann den Rücktritt von Zinedine Zidane nicht kommentieren, aber er gehört zu den ganz Großen: Niemand vor ihm konnte dreimal hintereinander die Champions League gewinnen.“ Gänzlich ausgeschlossen ist es dennoch nicht, dass Pochettino bei einem entsprechenden Angebot der Madrilenen zuschlagen wird – doch hier haben die Spurs natürlich ein gewaltiges Wörtchen mitzureden und durch die Klarstellung des Argentiniers ist es unwahrscheinlich geworden, dass er Trainer von Real Madrid werden wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X