Skip to main content

Max Meyer ist beim FC Schalke 04 bei einer Fanumfrage zum Spieler des Monats Oktober gewählt worden

Der U21-Europameister Max Meyer wurde von den Fans des FC Schalke 04 zum Spieler des Monats Oktober gewählt. Er konnte sich bei der Umfrage damit erfolgreich gegen Leon Goretzka, Guido Burgstaller und Bastian Oczipka durchsetzen. Einer der Fans, die für Meyer gestimmt hatten, ist Andreas Striebe. Der 55-jährige wurde jetzt zufällig ausgewählt, um das Schalker Eigengewächs nach dem Spiel gegen den Hamburger SV auszuzeichnen. Striebe erhielt als Dankeschön einen Wettgutschein über 100 Euro des Premium-Partners Bet-at-home und durfte sich außerdem über ein Trikot von Meyer freuen, das dieser natürlich vor Ort noch signierte.

Striebe auch beim Wintertrainingslager dabei

Für Andreas Striebe war dieser Tag natürlich etwas Besonders. Striebe und seine Frau sind Dauerkarteninhaber und nehmen für jedes Heimspiel des FC Schalke 04 einen Weg von über 400 Kilometern auf sich. Und das Treffen mit Max Meyer war nicht das erste seiner Art: Im Trainingslager in Klagenfurt liefen sich Meyer und die Striebes schon einmal über den Weg und ein Wiedersehen könnte es bereits im Wintertrainingslager in Benidorm geben, bei dem die Striebes ebenfalls dabei sein werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X