Skip to main content

Mazedonien gegen Armenien live im TV & Livestream – die besten Wettquoten

In der Nations League Gruppe D spielen die ganz kleinen europäischen Fußballnationen. Heute Abend kommt es in der Telekom Arena in Skopje zum Aufeinandertreffen von Mazedonien und Armenien. Die beiden Mannschaften haben bereits mehrfach gegeneinander gespielt. Bei der EM-Qualifikation für das Turnier 1996, bei der WM-Qualifikation für das Turnier 2006 und für die WM-Qualifikation für das Turnier 2012. Die Bilanz ist ausgeglichen: Beide Mannschaften konnten jeweils zweimal gewinnen, zwei weitere Spiele endeten mit einem Unentschieden. Als Favorit gelten dennoch die Mazedonier am heutigen Abend. Wir haben uns umgeschaut und verraten, wie und wo dieses Spiel live zu sehen sein wird.

Das Spiel live bei DAZN erleben

Der Streamingdienst DAZN bietet die Übertragung nahezu aller Spiele der UEFA Nations League an. DAZN konnte sich in den vergangenen Jahren auf dem Markt einen sehr großen Namen erarbeiten, denn der Internetsender hat sich dem großen europäischen Fußball verschrieben. Bereits in der vergangenen Saison wurden alle Spiele der Premier League sowie der LaLiga gezeigt, inzwischen sind viele Spiele der UEFA Champions League und der Europa League hinzugekommen. Regelmäßig werden Partien der unteren englischen, spanischen, italienischen und französischen Ligen gezeigt, auch die nationalen Pokalwettbewerbe sind für DAZN interessant. Nebenbei produziert der Sender immer wieder tolle und interessante Sondersendungen und Features, die alle auf Abruf verfügbar gemacht werden. Für dies alles verlangt DAZN nur einen Monatsbeitrag von 10 Euro, wobei das Abo jederzeit kündbar ist und so kein großes Risiko eingegangen werden muss.

So bekommen wir DAZN auf unsere Bildschirme

Neben Fußball hat DAZN aber noch viel mehr zu bieten: Darts, American Football, Eishockey, Tennis und Kampfsport bilden nur einen kleinen Teil des reichhaltigen sportlichen Angebots des Internetsenders. Über die normale Hausantenne, Satellit oder Kabel ist DAZN allerdings nicht zu empfangen, ein Internet Anschluss ist Grundvoraussetzung, um DAZN gucken zu können. Das geschieht dann entweder mit einem normalen Computer oder aber mit Hilfe einer App auf dem Smartphone oder dem Tablet. Das funktioniert auch unterwegs, doch sollte man sich hier darüber im Klaren sein, dass jede Menge Datenvolumen verbraucht wird. Inzwischen gibt es für DAZN auch eine App für den Smart-TV. Das bedeutet: Wenn der Fernseher im Wohnzimmer „smart“ ist und über eine Verbindung zum Internet verfügt, kann mit Hilfe dieser App DAZN auf den großen Apparat gezaubert werden. Damit wird das Ganze natürlich noch viel interessanter.

Die besten Wettquoten für dieses Länderspiel

Mazedonien geht als Favorit in dieses Spiel hinein. Für eine Wette auf einen Heimsieg gibt es beim Anbieter Pinnacle derzeit eine Quote von 1.95 – also immer noch ein lohnender Wert. Wer es mit den Gästen hält und lieber eine Wette auf einen Auswärtssieg riskieren will, sollte seine Wette bei BetVictor hinterlegen. Denn hier gibt es eine Quote von 4.20. Mazedonien gilt wohl wegen des Heimvorteils als beste Option für einen Sieg.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X