Skip to main content

MediaMarkt bleibt bis zur Saison 2019/20 Hauptsponsor des FC Ingolstadt 04 – Vertragsverlängerung unterzeichnet

Foto: FC Ingolstadt-Media Markt/Imago/Stefan Bösl

Seit der Saison 2015/16 arbeitet der FC Ingolstadt eng mit dem Konzern MediaMarkt zusammen. Und diese Zusammenarbeit wurde nun bis zur Saison 2019/20 ausgeweitet. Damit bleibt MediaMarkt Haupt- und Trikotsponsor der Schanzer, eine entsprechende Vereinbarung wurde gestern Abend in Ingolstadt unterschrieben. Lennart Wehrmeier, COO MediaMarktSaturn Deutschland zur Verlängerung: „Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Spielzeiten gemeinsam mit dem FC Ingolstadt. Die Partnerschaft in den vergangenen zweieinhalb Jahren war für beide Seiten eine tolle Erfahrung. Unsere Rechnung ist voll aufgegangen. Der Fußball zahlt mit seinen Emotionen und seiner Begeisterung hervorragend auf unser Marken-Motto “Hauptsache ihr habt Spaß” ein und hat bei unseren Kunden wie Mitarbeitern gleichermaßen gezündet. Wir sind stolz darauf, die freundschaftliche Zusammenarbeit mit den Schanzern fortzuführen und so mit unseren beiden starken Marken gemeinsam die Attraktivität des Standortes Ingolstadt zu transportieren.“

Vereinbarung sorgt für Planungssicherheit

Auch Franz Spitzauer, der Geschäftsführer Finanzen des FCI, meint: „Wir blicken auf zweieinhalb Jahre erfolgreiche und gelebte Partnerschaft mit MediaMarkt zurück. Hier haben sich zwei in unmittelbarer Nachbarschaft ansässige Marken verbunden, die hervorragend zueinander passen. Umso mehr freut uns das durch die vorzeitige Vertragsverlängerung zum Ausdruck gebrachte Commitment, das unserem Verein wichtige Planungssicherheit gibt. Zusammen mit MediaMarkt und Audi, unserem weiteren Hauptsponsor aus der Region, wollen wir die vor uns liegenden sportlichen Herausforderungen erfolgreich angehen und freuen uns über starke Strahlkraft, die diese Marken im Verbund für ihren gemeinsamen Standort haben.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X