Skip to main content

Medien-Attacke gegen Christian Titz erntet Shitstorm

Zwei Niederlagen nach acht Saisonspielen, vierter Tabellenplatz – normalerweise ist dies nicht unbedingt ein Szenario, bei dem der Trainer eines Zweitligisten infrage gestellt wird. Doch beim Hamburger SV ticken die Uhren nun mal anders – oder nur bei den Medien? Wer sich die kritischen Artikel zu Christian Titz mal genauer anschaut, wird schnell feststellen, dass es einen Unterschied gibt zwischen sachlicher Kritik und einfacher Polemik. Denn für den HSV ist noch nichts gelaufen – ein Wiederaufstieg ist möglich. Die Mannschaft wurde von Grund auf neu aufgestellt mit dem jüngsten Kader der Liga. Ist es verwunderlich, dass das Team noch Zeit braucht?

3 sieglose Spiele in Folge – wie Real Madrid

Natürlich sind drei sieglose Partien in Folge für den HSV keine sonderlich gute Sache. Das gleiche passiert gerade bei Real Madrid – doch der bisher sitzt Julen Lopetegui noch fest im Sattel. Das gleiche gilt für Christian Titz. Lediglich das Boulevard-Blatt „Bild“ spekuliert derzeit über einen möglichen Nachfolger für den Coach, der seine Arbeit eigentlich gerade erst richtig begonnen hat. Ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt, und das wissen natürlich auch die Verantwortlichen, wäre das vollkommen falsche Signal.

MoPo-Umfrage bei facebook – Shitstorm als Dank

Die Fans des Hamburger SV sehen das nicht anders. Auf der Facebookseite der „Hamburger Morgenpost“ wurde eine Umfrage gestartet: „Ist Christian Titz der richtige Trainer für den HSV?“ Eine Suggestivfrage, die auf eine Ablösung des Trainer abzielen dürfte. Mehr Unruhe im Verein, mehr Stoff für den Boulevard. Der Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten: „Widerliche Fledderei ist das – und das aus meinem Munde, der ich kein HSV-Fan bin“ schreibt einer und erntet 86 Likes. „Es ist unfassbar, wie ekelig das alles geworden ist. Lasst die Jungs in Ruhe ihre Arbeit machen, allen voran Titz!“ ein anderer – 47 Likes. „Sorry, aber euch Presse Leuten brennt doch der Helm! Endlich hat der HSV mal einen Trainer, der sympathisch und ein guter Trainer ist, und schon wird wieder lamentiert. Grüße von einem Gladbach Fan“ ein Dritter mit 26 Likes.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X