Skip to main content

Medien: BVB sucht zwei neue Stürmer für Aubameyang-Erbe – Wird Torjäger verkauft?

Hat es sich Pierre-Emerick Aubameyang nun endgültig bei Borussia Dortmund verscherzt? Offenbar schon, denn nachdem der Star-Stürmer aus disziplinarischen Gründen für das heutige Bundesligapartie der Schwarz-Gelben beim VfB Stuttgart aus dem Kader gestrichen wurde und der Gabuner in der Vergangenheit öfter wegen kleinerer und größerer Skandale für negative Schlagzeilen gesorgt hat, ist dem BVB wohl nun endgültig der Kragen geplatzt. Laut eines Berichts von „Sportbuzzer“ hat Borussia Dortmund bereits die Suche nach einem Nachfolger für Aubameyang eingeleitet. Wie es weiter heißt, suchen die Westfalen aber nicht nur einen, sondern gleich zwei neue Stürmer. Die Thronfolger sollen spätestens zur neuen Saison in den Signal-Iduna-Park geholt werden.

BVB für Suche nach Aubameyang-Nachfolger finanziell gerüstet

Noch werden keine konkrete Namen gehandelt, jedoch soll Chefscout Sven Mislintat mit der Aufgabe betreut werden. Es könnte zugleich die letzte große Amtshandlung von Mislintat sein, da sich dieser in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit dem FC Arsenal befinden soll, die den Talentspäher unbedingt zur neuen Saison haben wollen.

Zugleich ist davon auszugehen, dass der BVB seinerseits einen Verkauf von Aubameyang forciert. Der 28-Jährige, der noch bis 2020 Vertrag hat, flirtete seinerseits in der Vergangenheit immer wieder mit einem Abschied, im Sommer war Ex-Klub AC Mailand stark am Mittelstürmer interessiert. Mit einer üppigen zu erwartenden Ablöse für einen Aubameyang-Verkauf und dank der horrenden Transferüberschüsse durch den Verkauf von Ousmane Dembele zum FC Barcelona verfügt Dortmund problemlos über die finanziellen Mittel, um gleich zwei absolute Top-Stürmer an Land zu ziehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X